Über uns

Wir sind ein Unternehmen, dass sich darauf spezialisiert hat Wandelemente zu vermieten. Da wir nach langjähriger Erfahrung im Bürobereich immer wieder feststellen mussten, dass dem Markt ein höhenverstellbares Wandelement, sowohl als Einzelelement, als auch als verkettbare Wand fehlt. Im Interesse des Kunden war es uns wichtig ein Produkt zu entwickeln, dass über Jahre an verschiedenen Orten ohne Materialverlust eingesetzt werden kann. Unser RAC Wandelement ist vermietbar, weil es nicht Baukörper verbunden ist. Dies hat den Vorteil, dass die Mietzahlung in voller Höhe abgesetzt werden kann und sich so fast von selbst zahlt. Zusätzlich bieten wir natürlich auch einen Verkauf an.

Unser RAC Wandelement ist durch eine Höhe von nur 2,18 Metern im eingefahrenen Zustand einfach im Transport. Die Montage und Demontage geht leicht und schnell, weil das Element nicht montiert, sondern nur hingestellt wird. Wir bieten eine hohe Wandelbarkeit, weil ich von einer Glas in eine Vollwand oder von einer Schall reflektierenden in eine absorbierende Wand tauschen kann.

Hier geht es zu unseren Wandelementen.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close